Broschüre Service-Module - für eine optimale Betreuung Ihrer Anlage!

Als Generalunternehmer von Logistikanlagen sind wir nicht nur reiner Dienstleister, sondern auch nach Abnahme Ihres Logistiksystems Ihr langjähriger Partner.

Wir lösen Ihre Probleme, beraten und betreuen Sie bei Ihren zukünftigen Lagerprojekten – und das ein Anlagenleben lang!

Egal, ob Hilfestellung durch unsere BSS-Hotline, Vor-Ort-Service, Wartungsservice oder unseren Ersatzteilservice: Wir garantieren Ihnen eine optimale Betreuung rund um Ihr Logistiksystem.

Unsere Abteilung Kundenbetreuung – After Sales begleitet Sie vor, im und nach einem Projekt. Wir stellen Ihnen über die gesamte Lebensdauer Ihrer Anlage einen hoch qualifizierten Ansprechpartner an Ihre Seite, der Ihre Anlage genauestens kennt und Ihnen jederzeit für Fragen zu Ihrem Logistiksystem und darüber hinaus zur Verfügung steht.

Auch in punkto Arbeitschutz sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Verschiedenste Service-Module, z.B. Regalinspektion, DGUV Vorschrift 3-Prüfung, PROFIBUS-Messung, Höhenrettung, sorgen für optimale und andauernde Sicherheit in Ihrem Lager.

Service-Broschüre zum Download